Kurskalender 2018


français | deutsch

SIBE ERFA Nachmittag Mi 06.06.2018, 13:30-17:00 h

Zu diesem Anlass werden Sie persônlich eingeladen.
Wir behandeln dieses Jahr ais Schwerpunkt die Notfall­organisation in der Pflegeinstitution

iTool Anwenderkurs Do 13.06.2018, 13:30-17:00 h

Der Kurs richtet sich an ausgebildete Sicherheitsbeauf­tragte, welche unser Online-Hilfsmittel (iîool) für die Gefahrenermittlung, Risikobeurteilung und Massnah­menplanung einsetzen môchten.
Ab einem Teilnehmer wird der Kurs durchgeführt. An­meldungen werden ab sofort entgegengenommen un­ter : thomas.haller@simanet.ch.

SIBE Einführungskurs Mi 12.09.2018, 08:00-16:30 h

Der Kurs richtet sich an Personen, welche die Funktion des Sicherheitsbeauftragten neu übernehmen. Ab ei­nem Teilnehmer wird der Kurs durchgeführt. Anmel­dungen werden ab sofort entgegengenommen unter: thomas.haller@simanet.ch

KOPAS Einführungskurs Mi 19.09.2018, 13:30-17:00 h

Der Kurs richtet sich an Mitarbeiterlnnen, welche KOPAS-Aufgaben übernehmen sollen bzw.
jetzt schon übernehmen, aber noch keine KOPAS­Einführung erhalten haben oder ihr Wissen auffrischen môchten.
Ab einem Teilnehmer wird der Kurs durchgeführt. An­meldungen werden ab sofort entgegengenommen un­ter: thomas.haller@simanet.ch.

SIBE Weiterbildungskurs Do 25.10.2018, 08:30-16:30 h

Der Kurs richtet sich an ausgebildete Sicherheitsbeauf­tragte, welche ihr Wissen auffrischen und vertiefen môchten bzw. den obligatorischen Weiterbildungstag besuchen. Unsere Kursziele folgen den Lerninhalten des SIBE-Grundkurses; definieren sich aber zusatzlich aus aktuellen Themen und an den Vertiefungsbedürf­nissen der Teilnehmenden.
Ab einem Teilnehmer wird der Kurs durchgeführt. An­meldungen werden ab sofort entgegen-genommen un­ter: thomas.haller@simanet.ch.